MenuSuche

Bericht GC-Heugümper 2014

Bericht GC-Heugümper-Turniere 2104

 

Nun sind die GC-Heugümper-Turniere 2014 bereits Geschichte. Ca. 150 Kinder und Jugendliche nahmen an den Turnieren teil.

Obschon das Wetter vor allem im Challenge zu Beginn für einige Verzögerungen sorgte, konnte das Turnier dank gutgelaunten Spielern und Eltern fast termingerecht durchgeführt werden. Einzig die 10&U-Boys konnten den Challenge-Final erst am Montag bestreiten.

Dem Cup war mehr Wetterglück beschert. Mit nur einer kurzen Verzögerung konnten alle Spiele durchgeführt werden. Die Spielerinnen und Spieler zeigten in ihren spannenden Matches Fairness und Engagement.

Am Mittwoch konnten bei bestem Sommerwetter die Halbfinal- und Finalspiele mit  anschliessender Preisverteilung durchgeführt werden. Beim abschliessenden  Apéro wurde noch eine Weile auf der schönen Kartaus-Anlage über Tennis und anderes geplaudert. Schöne Turniertage werden in Erinnerung bleiben.

 

Turnierinfos/Resultate auf www.gc-tennis.ch:

GC-Heugümper-Challenge: 90428
GC-Heugümper-Cup: 90427