MenuSuche
30.09.2018

Anmelden Ladies Night vom 22. November 2018

Liebe Club-Mitgliederinnen

Gerne möchte ich euch darüber informieren, dass wir  auch dieses Jahr für unsere Club-Mitgliederinnen am Donnerstag, 22. November ab 18.30 Uhr einen Tennis-Ladies-Abend orgnisieren werden.

Die Tennishalle wird für uns reserviert sein und wir werden das Tennisspiel mit etwas Speis und Trank kombinieren. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dabei seid!Der Event wird demnächst auch auf unserer Internetseite angekündigt. Falls Ihr weitere Mitgliederinnen im Sinn habt, die auch an einem solchen Event Interesse haben, informiert sie gerne darüber.

Zur Organisation des Essens wäre ich froh, wenn ihr euch bis spätestens 31.Oktober bei mir (nadine.riera[at]gmail.com) anmelden könnt.

Beste Grüsse

Nadine