MenuSuche
25.03.2021

Information Halle, Saison 2020/21

  Liebe Mitglieder

Leider werden wir die Halle für diese Saison nicht mehr öffnen können. Der Bundesrat hatte kein Ohr für die Anliegen der Tennis-Center und -Hallen; auch Swiss Tennis konnte, trotz Unterstützung von Stan Wawrinka und Belinda Bencic, nichts ausrichten. So bleibt uns nichts anderes übrig, als uns auf nächste Saison zu freuen und zu hoffen, dass wir dann wieder ohne Einschränkungen Tennis spielen können.

Auf der Kartaus wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Plätze bereit zu machen. So es das Wetter zulässt, wird die Anlage am 2. April geöffnet, wenn auch vorerst mit Corona-Einschränkungen. Dazu werdet Ihr von der Tennis Sektion informiert.

Ich wünsche allen eine erfreuliche und erfolgreiche Tennis-Sommersaison sowie gute Gesundheit.

Mit sportlichen Grüssen

Martin Rübel, Präsident