Schoeller Cup: Friday Open House
Am Freitagabend lud das Schoeller Cup-Organisationskomitee im Rahmen des Friday Open House Spieler und ihre Begleitung, Freunde und GC-Mitglieder zum traditionellen Apéro Riche ein. Während auf den Tennisplätzen noch gekämpft wurde, trafen um 18.00 Uhr die ersten Gäste ein. Bald war der Clubraum prall gefüllt.
Bei einem Glas Wein wurde rege diskutiert und gelacht.
Der Präsident des Organisationskomitees Jean-Michel Fürst bedankte sich bei den Sponsoren, der Tennis Couvert Sektion, den Spielern und den Mitgliedern des Organisationskomitees sowie bei Bruno Keist, der mit seinem Team die Gäste kulinarisch verwöhnte. Ausserdem verwies er auf die Möglichkeit verschiedene Glenfiddich-Whiskeysorten zu degustieren.
Martin Künzli, Präsident der Tennis Sektion, bedankte sich, in Vertretung des Präsidenten der Tennis Couvert Sektion, bei Jean-Michel und seinem Team für die gute Organisation. Sein Dank ging auch an die Sponsoren.
Beat Baumgartner war als Turnierteilnehmer voll des Lobes für die Turnierleitung. Als Vertreter des Titelsponsors Lombard Odier lobte er die Arbeit der Bank im Allgemeinen und die jahrelange Unterstützung des Turniers im Besonderen.
Nachdem die Gäste Pasta mit verschiedenen Saucen degustiert hatten, verlosten Sascha Leardi und Cornelia Siegel-Menth vom Hauptsponsor Porsche Zentrum Zürich ein Wochenende mit einem Porsche nach Wahl. Glücklicher Gewinner wurde Athanasios Ntinas.
Schliesslich verlosten Heidi Raemy und Jean-Michel Fürst drei Rucksäcke gefüllt mit dem Getränk Vitamin Well an Harry Heusser, Oliver Häberli und Marcel Umberg.
Ein schöner Abend wird in Erinnerung bleiben (Impressionen). Morgen wird aber weitergekämpft ...