MenuSuche
22.08.2022

Bericht Sommercamp

 

36 Piccolis, 39 Junioren und 18 Trainer waren am Camp dabei. Die Junioren trainierten von 9.30-12 Uhr und 13-15 Uhr, die Piccolis von 9.30-12.30 und 13-14 Uhr.

Dazwischen verwöhnte uns Jonny mit feinem Essen.

Die Piccolis hatten die ganze Woche den gleichen Trainer, welcher mit den Piccolis von Station zu Station ging. Jeder Trainingsstation hatte ein Thema. Ball rollen, Tennis spielen, Geschicklichkeitsübungen, aber auch Boccia, Fussball. Die Kids hatten ein sehr vielseitiges Programm.

Bei den Junioren war es ähnlich. Auch hier hatten wir verschiedene Posten. 3 Tennisposten mit verschiedenen Themen, sowie ein Konditionsposten und den Streettennis Posten.

Von Montag bis Donnerstag war das Wetter hervorragend. Am Freitag regnete es den ganzen Tag. Wir konnten in die Tennishalle ausweichen, schauten einen Film und machten Konditionsübungen.

Jedes Kind bekam von Sport Birrer noch ein T-Shirt geschenkt.

Es war ein sehr gelungenes Camp mit vielen fröhlichen Gesichtern

IMPRESSIONEN FINDET IHR IN DEN GALERIEN