MenuSuche
22.07.2022

GC-Heugümper-Cup 2022

Heugümper Cup 2022

Bericht von Chantal Coens (OK-Chefin)

Auch die 29. Ausgabe des GC Heugümper Cup ist Geschichte. In diesem Jahr konnte kein Qualifikationsturnier (Heugümper Challenge) durchgeführt werden, da bis Sonntagnachmittag, 17. Juli, die Stadtzürcher Meisterschaften auf der Kartausanlage ausgetragen wurden. Es fand sozusagen ein fliegender Turnierwechsel statt.

In diesem Jahr vertraten Carlos Gruber (U16), Eric Wahlquist und Timothy Weckherlin (beide U12), Lars von Hoff, Alec Wahlquist sowie Alejandro und Rodrigo Staubli (alle U10) bei den Jungen und Rosa Heusser (U12) sowie Ambra Vanini (U16) bei den Mädchen die GC Farben. Der unglückliche Jan von Hoff (U14) konnte leider aufgrund einer Sommergrippe seine Partie nicht antreten.

Alle schlugen sich hervorragend. Rosa Heusser wurde in ihrer Alterskategorie Dritte und Ambra Vanini konnte gar den Sieg bei den U16 Mädchen feiern.

Nach der Rangverkündigung liessen Juniorinnen und Junioren, Eltern, Coaches und das Organisationskomitee zusammen mit Walter Schäfer, der stets um gute Platzverhältnisse besorgt war, den sommerlichen Nachmittag bei einem Apéro ausklingen.

Impressionen von Heugümpercup 2022

Das OK vom Heugümper 2022

Unser OK-Dream-Team hat auch dieses Jahr wieder super tolle Arbeit geleistet. Herzlichen Dank für die Organisation und Euren grossen Einsatz. 

v.L.n.R.
Sylvia, Chantal, Franziska und Annette