MenuSuche
22.07.2021

Heugümper Turniere 2021

 

Die Heugümper Turniere 2021 sind bereits wieder Geschichte.

Unser Frauen-Power Team; Chantal, Franziska, Annette und Sylvia haben mega professionell und souverän unsere diesjährige Heugümper-Challenge und den Heugümper-Cup 2021 durchgeführt. Die Stimmung war super und auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

Herzlichen Dank für die tolle Organisation.

Hier noch der Fotolink zu den Turnieren

Bericht zum Turnier:

Bei den GC Juniorinnen und Junioren stellten sich im Qualifikationsturnier, dem Heugümper Challenge, Anh Minh Auf der Maur, Henry Bisang, Guy Diener, Carlos Gruber, Rosa Heusser, Hector Koller, Niclas Rübel, Jimena Staubli, Annina Steck, Fiona und Lars von Hoff und Timothy Weckherlin dem Wettkampf. Ebenfalls angemeldet war Levin Bidermann, der unglücklicherweise aufgrund einer Kopfverletzung nicht antreten konnte.

Die Juniorinnen und Junioren schlugen sich wacker. Trotz Teilnahme in einer höheren Alt erskategorie erreichte Jimena Staubli bei den U12 Mädchen den Final. Rosa Heusser konnte sich bei ihrer ersten Teilnahme an einem Tennisturnier in der Alterskategorie U10 als Zweite feiern lassen.

Am Heugümper Cup vertraten die Schwestern Dana, Jil und Liv Oeschger, Jan von Hoff, Luc und Zoe Wieland sowie Joel Keller die GC Farben. Luc Wieland konnte sich, obschon er noch in der Alterskategorie U14 hätte teilnehmen können, bei den U16 Jungen durchsetzen.

Nach der Rangverkündigung liessen Juniorinnen und Junioren, Eltern, Coaches und das Organisationskomitee den sommerlichen Nachmittag bei einem Apéro ausklingen. Ein schönes Turnier wird in Erinnerung bleiben.

Sportliche Grüsse

Euer Heugümper OK